Gründe für eine Teilnahme

Wir wissen sicherlich alle, dass Informationssicherheit mittlerweile ein wesentliches Thema für die weitere Existenz von allen Unternehmen ist. Aber viele haben heute neben der täglichen Arbeit einfach nicht mehr die Zeit, sich up-to-date zu halten mit all den neuen Trends und Entwicklungen.

Schauen Sie einen Tag lang in die Zukunft der Informationssicherheit

Informationssicherheits-Hersteller werden die neuesten Innovationen präsentieren und einen Ausblick darauf geben, wie sie sich auf die kommenden Veränderungen vorbereiten. Nach der SIGS Technology Conference sollten Sie in der Lage sein, eine kurze Präsentation aus den gesammelten Notizen zu erstellen und daraus einen Vorschlag für die Implementierung von neuen Ansätzen zu erarbeiten. Sie werden eine Fülle von Herstellerinformationen erhalten, welche Sie in der Ausarbeitung Ihrer künftigen IT Sicherheitskonzepte unterstützen werden sowie viele wertvolle Kontakte mit nach Hause nehmen, die Sie für den Know How Austausch nutzen können. Es ist das Ziel des SIGS Technology Summit Ihnen aufzuzeigen, wie man kostenintensive Informationssicherheits-Konzepte verhindern kann.

Wissens- und Erfahrungsaustausch mit der “Community”

Zusätzlich zu den Peer-to-Peer Networking Möglichkeiten fördert die SIGS Technology Conference aber auch den direkten Zugang zwischen den Teilnehmern und bekannten sowie auch mit möglichst vielen noch unbekannten Herstellern von Informationssicherheits-Produkten und –Services. Der Summit soll Ihnen eine einmalige Gelegenheit bieten, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Meinung mit vielen Experten und Spezialisten auszutauschen.

Networking @ SIGS Technology Conference

SIGS Technology Conference ist ein Treffpunkt für Informationssicherheits-Experten. Der Summit selber sowie die zwanglose Atmosphäre sind perfekt für den Austausch von Ansichten und Meinungen, für das Knüpfen von neuen Kontakten und auch das Aufbauen von langfristig wertvollen Beziehungen. Nutzen Sie die Zeit zwischen den Referaten und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit anderen Security Professionals.

Nutzen Sie die SIGS Technology Conference als Treffpunkt, um gemeinsam mit Fachkollegen eine sichere IT Landschaft für die Zukunft zu entwickeln!

Mobile Menu

Why attend?

Information Security is important to all companies. Nevertheless, keeping up with the latest trends is time consuming. The Summit is the answer to both.

Exchange Knowledge and Experience with the community
Speeches by thought leaders, extensive peer-to-peer networking opportunities and contacts to leading and emerging suppliers will keep you up to speed. Gain insight in the latest of security products and services and provide yourself with the knowhow and technology to stay at the forefront.

Look into the Future of Information Security
IT Security vendors will show you today’s latest innovations and how they are shaping tomorrow’s industry landscape. After the SIGS Technology Conference you should be able to compile a short presentation covering speaker presentation notes and make a proposal for implementing new ideas that will beneficiary for your team. You will get useful vendor product information for future IT Security concepts and you have collected useful contacts for future know how sharing. SIGS Technology Conference will help you avoid costly information security scenarios!

Networking @ SIGS Technology Conference
SIGS Technology Conference is a meeting place for Information Security Experts. The summit itself and the relaxed atmosphere are the perfect setting for exchanging views, networking and establishing long-term relationships. Use the time between the speaker sessions and extend your network with other security professionals.

Mobile Menu